Katzenklo kaufen

Das richtige Katzenklo, wie es in einem Song von Helge Schneider heißt, macht nicht nur die Katze froh sondern auch seine oder ihre Besitzer.

Katzenklos gehören zur Grundausstattung jedes Katzenbesitzers, besitzt man mehrere Katzen braucht man pro Katze eins.

Denn welcher Katzenbesitzer kennt das nicht, dass nach dem Besuch der Katzentoilette das Raumklima zu wünschen übrig lässt.
Es gibt einige Katzen, die ihre Hinterlassenschaften nur zaghaft oder gar nicht vergraben, daher haben wir uns mit den verschiedenen Modellen von Katzentoiletten auseinander gesetzt und nach den Besten gesucht um es ihnen und ihren Stubentigern einfacher zu machen.

Empfehlenswert ist aus unserer Erfahrung heraus auf jeden Fall ein Modell mit Haube, Abdeckung oder Tür.

Wichtig ist außerdem noch das richtige Streu für die Katzentoilette, die Auswahl ist sehr groß – drum haben wir auch hier für Euch verglichen.

Herkömmliche Katzentoiletten gibt es viele, doch viele sehen nicht besonders schön aus und passen in den seltensten Fällen zur Einrichtung.

Daher wollten wir hier mal auf ein paar besonders schöne Modelle eingehen.

Hier gehts zur Auswahl